e-mail an Manuela
Home |  Über mich |  Links |  Mallorca |  Reiseberichte |  Fotoshow |  Inselrezepte |  Gästebuch


  


Seit meiner Geburt lebte ich in der schönen oberschwäbischen Stadt Weingarten, die durch Ihre Barockkirche und die Gablerorgel bekannt ist.

Nun hat es mich ins schöne Bayern gezogen. Dort arbeite ich in meiner Traumstadt München. Ein außergewöhnlich schönes Viertel ist für mich das Glockenbachviertel in München. Und wohne etwa 60 km östlich von München in Moosburg a.d. Isar.

Meine Hobbys sind u.a. Fotografieren und Reisen
Mallorca ist meine Lieblingsurlaubsinsel, einige Fotos habe ich auf diser Seite. Seit 2001 zähle ich nun auch zu den Formentera-Fans, denn diese Ruhe und diese Strände findet man wirklich selten. Auch einen Urlaub auf Fuerteventura schlage ich nicht aus, denn die Dünen und die ebenfalls weiten Strände locken zu einem ausgedehnten Badeurlaub. In den Reiseberichten sowie bei den Fotopräsentationen sind verschiedene andere Fotos zu sehen.

Last Update: März 2006